Über mich

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist!

Meine Name ist katrin, bin verheiratet und 38 Jahre alt. Mit meinem Mann und meinen beiden Katzen wohne ich am Rande des wunderschönen Nordschwarzwaldes - hier kann ich Ruhe und Natur genießen! Einfach wunderbar!

Ich liebe Materialien aller Art und von unterschiedlichen Herstellern, usw. - falls Fragen dazu sind, einfach im Kommentar oder per Mail nachfragen.

Natürlich freue ich mich über Feedback in Form eines Kommentars und wer mir etwas Persönliches sagen will, darf mir auch gerne eine Mail schreiben: madewithlovebykme@gmx.de

Gerne arbeite ich im Team, steh beratend und werkelnd zur Seite, wenn du deine eigenen Karten zu einem bestimmten Anlass selbstgestalten willst. In den letzten Jahren bin ich einigen Brautpaaren, auch Gold-Paaren, Konfirmandinnen und Konfirmanden dadurch begegnet und hab wertvolle Bastelzeit erlebt. Es ist so schön, wenn gemeinsam Dinge entwickelt werden und mit gutem Material gearbeitet wird.
Solltest du daran Interesse haben, melde dich. Gerne besorge ich dir auch das fehlende Material oder schneide dir ganz persönliche und einzigartige (personalisierte) Motive. Im Zeitalter des Internets auch gerne, wenn du nicht "direkt ums Eck" wohnst! :-)

Herzliche Grüße, katrin kme

1 Kommentar:

  1. Bin auf der Suche nach einfachen Give aways zu Weihnachten zu deinem Blog gekommen. Welch angenehme Überraschung von einem Bibelspruch begrüßt zu werden und keine HOHOHO oder Marry X-Mas zu sehen sondern gesegnete Weihnachten. DANKE dafür. Deine Bastelarbeiten sind toll und obwohl ich keine Stanzen und ..... habe nachzumachen - nur eben etwas fimmeliger.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin